Sehen Sie sich unten die häufig gestellten Fragen an! Ihre Frage wird nicht beantwortet? Wenden Sie sich an uns!
Gehen Sie im Menü auf "Mein Konto" und verknüpfen Sie Ihr Student Account mit der E-Mail-Adresse, die Sie von Ihrer Hochschule oder Universität erhalten haben.
WeiterlesenGehe zu „Meine Tickets“. Klicke auf die Schaltfläche in den Ticket-Details, um deinen QR-Code abzurufen.
WeiterlesenBitte kontaktiere den Kundendienst. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen dir gerne weiter.
WeiterlesenIm Bus scannst du deinen QR-Code selbst. Das ist nicht möglich oder es gibt keinen Scanner? Zeige dem Busfahrer bzw. der Busfahrerin den QR-Code.
WeiterlesenNein, das ist nicht nötig. Du benutzt deinen QR-Code nur, um die Bahnsteigsperre zu öffnen. Deinen QR-Code zeigst du nur vor, wenn ein Kontrolleur bzw. eine Kontrolleurin dich dazu auffordert.
WeiterlesenNein, das ist nicht nötig, außer du wirst von einem Zugbegleiter bzw. einer Zugbegleiterin kontrolliert.
WeiterlesenNein, in Deutschland reist du wie bisher mit dem Semesterticket AVV.
WeiterlesenJa, die Mitnahmeregelung gilt auch in Limburg.
WeiterlesenJa, ab dem 1. Oktober 2022 kannst du nur noch mit glimble reisen.
WeiterlesenWir verwenden funktionale und analytische Cookies (und ähnliche Techniken). Auf diese Weise können wir Ihren Besuch auf unserer Website optimieren. Wenn Sie auf Akzeptieren klicken, stimmen Sie dem zu. Wir speichern Ihre Cookie-Präferenz, Sie können sie immer anpassen. Sehen Sie sich auch unsere Cookie-Richtlinien an.