Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie glimble während Ihrer Reise funktioniert? Sehen Sie sich unten die häufig gestellten Fragen an! Ihre Frage wird nicht beantwortet? Wenden Sie sich an uns!
Sobald Sie in den Bus einsteigen, müssen Sie in den meisten Bussen Ihr E-Ticket scannen. Wenn das nicht möglich ist, zeigen Sie dem Busfahrer bzw. der Busfahrerin Ihr Ticket. Nach dem Scannen Ihres E-Tickets sieht der Fahrer bzw. die Fahrerin, dass Ihr Busticket gültig ist.
WeiterlesenIhr Busticket ist ab 15 Minuten vor Abfahrt für die gebuchte Busreise gültig. Der QR-Code erscheint also 15 Minuten vor Abfahrt Ihres Busses in der App.
Ein Arriva-Busticket ist 60 Minuten vor der Abfahrt gültig und bleibt bis 4 Stunden nach der planmäßigen Abfahrtszeit des Busses gültig.
WeiterlesenIhr Zugticket ist bis 4:00 Uhr morgens nach der geplanten Fahrt gültig. Wenn Sie eine Zugfahrt für 21:00 Uhr nachts geplant haben, können Sie Ihre Fahrkarte bis 4:00 Uhr am nächsten Morgen nutzen. Nehmen Sie also einen früheren oder späteren Zug, wenn Ihr Tag anders verläuft als erwartet.
WeiterlesenMit glimble reisen Sie ohne OV-Chipkarte. Für jede Reise buchen Sie ein E-Ticket, mit dem Sie eventuell vorhandene Schranken am Bahnhof öffnen oder Ihr E-Ticket im Bus scannen können. Ein und auschecken ist nicht mehr erforderlich. Einfach praktisch!
WeiterlesenSie finden Ihre E-Tickets unter „Meine Tickets”. Mit Ihrem E-Ticket können Sie eventuell vorhandene Schranken auf niederländischen Bahnhöfen öffnen. Im Bus scannen Sie das E-Ticket, wenn der Bus bereits mit dieser Option ausgestattet ist. Wenn das nicht möglich ist, zeigen Sie das E-Ticket dem Busfahrer bzw. der Busfahrerin. Wenn Fahrer:innen oder Kontrolleure /Kontrolleurinnen Ihr E-Ticket scannen, sehen sie, dass Sie ein gültiges E-Ticket haben.
WeiterlesenFür jede Reise scannen Sie Ihr E-Ticket. Mit Ihrem E-Ticket können Sie eventuell vorhandene Schranken am Bahnhof öffnen. Im Bus scannen Sie das E-Ticket, wenn der Bus bereits mit dieser Option ausgestattet ist. Wenn das nicht möglich ist, zeigen Sie das E-Ticket dem Busfahrer bzw. der Busfahrerin. Wenn Fahrer:innen oder Kontrolleure /Kontrolleurinnen Ihr E-Ticket scannen, sehen sie, dass Sie ein gültiges E-Ticket haben.
WeiterlesenJa, Sie können mit dem folgenden Bus reisen. Das E-Ticket ist 15 Minuten vor der geplanten Reise und bis eine halbe Stunde nach Ende der geplanten Reise gültig. Sie haben eine Reise auf einer Linie gebucht, die von verschiedenen Beförderungsunternehmen gefahren wird? Dann ist Ihr E-Ticket bei dem anderen Beförderungsunternehmen nicht gültig.
WeiterlesenSie kaufen Ihr Ticket vor Beginn der Reise. Es ist also nicht möglich, während der Reise ein Ticket zu kaufen. Ein solches Ticket ist nicht gültig.
WeiterlesenIn der glimble-App finden Sie Ihre geplante Reise unter Ihren 'Vergangene Fahrten'. Hier können Sie auf einen Blick sehen, wie Sie Ihre Reise fortsetzen können. Wählen Sie „Navigieren“ und folgen Sie der angezeigten Route.
WeiterlesenWir verwenden funktionale und analytische Cookies (und ähnliche Techniken). Auf diese Weise können wir Ihren Besuch auf unserer Website optimieren. Wenn Sie auf Akzeptieren klicken, stimmen Sie dem zu. Wir speichern Ihre Cookie-Präferenz, Sie können sie immer anpassen. Sehen Sie sich auch unsere Cookie-Richtlinien an.